Desktop-Foto

Started by reddark, 2010/09/12, 11:37:43

Previous topic - Next topic

BelaLugosi

Meiner

Sauber:

Dreckig:

bluelupo

Hi BelaLugosi,
was für ein Icon-Theme verwendest du? Schaut gut aus.

BelaLugosi


bluelupo

@BelaLugosi: Danke

agaida

Dann will auch ich mal. Ich musste mal wieder ein wenig spielen.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

reddark

Da hier alle von artwork reden, muss ich mal wieder aktualisieren ;)


devil

agaida,
gefällt mir. und zim gefällt anscheinend dir. :)

greetz
devil

agaida

devil, das war ganz einfach: tomboy -> zim -> mediawiki -> moinmoin -> mediwiki.

Zim ist ein der wenigen Stücke Software, die ich auf jeden Fall haben muss und wo ich immer noch sauer bin, dass ich nicht in dem Sinne programmieren kann, wie es notwendig wäre, um dem Programm in einigen Punkten Benehmen beizubringen. Viele Punkte kommen jetzt aber so langsam dazu, die ich anders priorisiert hätte. ;) Als Desktop-Wiki ist das Ding aber eindeutig erste Wahl und als Zettelkasten ohne den Lock-In-Effekt von Tomboy eigentlich richtig toll. Das war mein Einstieg in die weite Welt der Wikis.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

autoandimat

@reddark
Erinnert mich vom Flair her ein bisschen an Brain Salad Surgery von Emerson, Lake & Palmer. :wink:
Sieht interessant aus.

reddark

@autoandimat: jepp und wahrscheinlich ist der "Künstler" des bildes davon inspiriert oder auch nicht ;)

autoandimat

Also bei mir sieht das alles recht belanglos aus: :lol:
linker Monitor:
http://img854.imageshack.us/img854/2989/1forum.png
rechter Monitor:
http://img23.imageshack.us/img23/5018/2forum.png

holgerw

Hallo @towo,

die Gestaltung Deiner Kontrolleiste gefällt mir, wie hast Du das hinbekommen?

Viele Grüße,
 Holger

towo

Kontrolleiste?
Du meinst das Dock unten? das ist Cairo-Dock.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

brummer

so sieht's bei mir aus


gruß
brummer

holgerw

Hallo Torsten,

danke, das werde ich mal installieren, zum Glück gibt es auch KDE Integration für diese aus der gtk Ecke stammende Software.

Viele Grüße,
 Holger