seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/11/17, 08:26:25


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Siduction Meet&Greet Berlin  (Read 2716 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.373
Siduction Meet&Greet Berlin
« on: 2019/09/02, 20:47:16 »
Für die 2. Oktoberhälfte plane ich wieder ein Meet&Greet in Berlin für Freunde von siduction und solche die es werden wollen (oder auch nicht). Eingeladen sind jedenfalls alle.

https://doodle.com/poll/wxdmgvgftx2dy6dy

Bitte hinterlasst eure Wunsch-Location hier. Ein Teilnehmer voriger Treffen findet das Il Due Forni zu laut.

Offline whistler_mb

  • User
  • Posts: 143
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #1 on: 2019/09/02, 21:04:08 »
Bisher sieht es gut aus, dass ich wieder dabei sein kann.

Die Lokalität ist mir eigentlich egal (kenne da eh keine), solange sie nicht zu weit im Nord-Westen liegt, da ich ja vom Süd-Osten anreise.

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 182
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #2 on: 2019/09/02, 21:12:47 »
Hab mich gerade eingetragen. Lokalität ist mir im Prinzip auch egal, sollte aber in zumutbarer Entfernung von S-/U-Bahn liegen.
Das Problem mit der Lautstärke kann ich nachvollziehen, etwas ruhiger würde der Unterhaltung zu Gute kommen.

Offline bullgard4

  • User
  • Posts: 29
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #3 on: 2019/09/02, 22:29:11 »
Als Versammlungsort schlage ich vor das Restaurant  "Villa Rixdorf" in Neukölln, Richardplatz.
http://www.villa-rixdorf.com/
Wer mit der U-Bahn kommt, steigt Station Karl-Marx-Str. aus und läuft nach Osten über Karl-Marx-Platz zum Richardplatz zu Fuß nur wenige Minuten.
Auto-Parkplätze sind vor der Haustür, aber eventuell nicht ausreichend viele.
Als ich das letzte Mal da war, kostete das Bier ähnlich viel wie in Berlin-Mitte. Das Pizza-Angebot ist kleiner als beim Italiener, aber war das letze Mal, als ich da war, recht umfangreich.
Gruß
bullgard
« Last Edit: 2019/09/02, 22:33:52 by bullgard4 »

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 182
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #4 on: 2019/09/02, 22:54:14 »
Das ist mir doch ein wenig zu weit. Jeweils 70 Minuten Bahnfahrt plus Fußwege möchte ich mir nicht antun müssen. Tut mir leid.

Offline bullgard4

  • User
  • Posts: 29
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #5 on: 2019/09/03, 05:49:19 »
Ich staune, daß man heutzutage vom Vorort Borgsdorf nach Neukölln Richardplatz 70 min benötigt. Aber das wird wohl stimmen.

Offline whistler_mb

  • User
  • Posts: 143
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #6 on: 2019/09/03, 20:31:44 »
Ich habe mir von meinen Kollegen zwei Lokalitäten empfehlen lassen, in denen man gut essen, trinken und reden kann. Sie sind im Umfeld der Schönhauser Allee.

http://zurhaxe-berlin.de/

http://www.stonebrewing.eu/?language=de

PS: Das I Due Forni ist bei meinen Kollegen nur als Brüllitaliener bekannt  :o

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.373
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #7 on: 2019/09/04, 22:55:16 »
Das erste scheint eher was für Karnivoren zu sein, da würde ich nicht unbedingt hin wollen. Der Craft Beer Laden scheint okay und ist auch gut zu erreichen.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.373
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #8 on: 2019/09/16, 11:31:14 »
Bei Stonebrewing bin ich am Donnerstagabend vorbeigekommen. Voll und laut. Um die Ecke kenne ich einen Mexikaner mit zivilen Preisen und gutem Essen.
http://www.pocolocoberlin.de/

Weitere Ideen in der Stadtmitte erwünscht.

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 182
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #9 on: 2019/09/16, 12:35:04 »
+1
Ist mir von Bekannten ebenfalls empfohlen worden. Würde ich gerne hingehen.

Offline ralfi

  • User
  • Posts: 383
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #10 on: 2019/09/26, 09:53:24 »
Bei dem Mexikaner war ich im Rahmen eines Familienausfluges im August mal. Hat mich gefallen.
Gruss, ralfi

Niveau sieht von unten oft wie Arroganz aus ...

Offline whistler_mb

  • User
  • Posts: 143
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #11 on: 2019/09/27, 08:59:14 »
+1
Dann kann ich mal einen Mexikaner ausprobieren

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.373
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #12 on: 2019/09/29, 18:51:06 »
Als mögliche Termine haben sich der 15. 10 und der 22. 10 herausgestellt. Ich bin nächste Woche auf Radtour, deshalb würde jetzt schon den 15.10 vorschlagen, dann wirds hinterher nicht eng mit dem Reservieren. Wenn jemand ein Problem mit dem Termin hat/bekommt, können wir zur Not noch auf den 22. 10 ausweichen.

Ansonsten gilt:
15.10. ab 19:00 im
PocoLoco - Cantina Mexicana
Oderberger Strasse 52
10435 Berlin

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.373
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #13 on: 2019/10/08, 18:31:13 »
Registrierung ist bestätigt.