seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/09/17, 17:17:29


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Nepomuk und strigi  (Read 2239 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hsp

  • User
  • Posts: 500
Nepomuk und strigi
« on: 2010/09/13, 18:29:49 »
Quote

Quote

Strigi bekomm ich immer noch nicht zum laufen.

Nepomuk/Strigi läuft bei mir zwar noch, aber es wird in regelmäßigen Abständen auf " ... ausgesetzt um Systemresourcen zu sparen ..." gesetzt (kein Notebook).
Den Haken rausgenommen und wieder in gang geschmissen, dann hat er den gesammten Index vergessen und scannt mein gesammtes Home (300 GB) neu.
Wenn er damit nach ewigen Zeiten fertig ist herrscht ein gewissen Zeitraum ruhe. Bis dann wieder besagte Meldung kommt und es wieder von vorn los geht.
Hab das Teil erst mal gekickt. Völlig unbrauchbar, schade.


Ich zitiere mich hier mal selber. Es stammt aus dem alten Forum von sidux.com.
Es handel sich dabei um KDE 4.5.1 von http://qt-kde.debian.net.


Ich hoffe das jemand dazu noch was sagen kann. Ich bekomm das nicht mehr vernünftig zum laufen.
Den alte Index manuell löschen und Neustart von Strigi bringt jedenfalls nix.

...