seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/09/20, 05:12:12


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Siduction Meet&Greet Berlin  (Read 465 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.360
Siduction Meet&Greet Berlin
« on: 2019/09/02, 20:47:16 »
Für die 2. Oktoberhälfte plane ich wieder ein Meet&Greet in Berlin für Freunde von siduction und solche die es werden wollen (oder auch nicht). Eingeladen sind jedenfalls alle.

https://doodle.com/poll/wxdmgvgftx2dy6dy

Bitte hinterlasst eure Wunsch-Location hier. Ein Teilnehmer voriger Treffen findet das Il Due Forni zu laut.

Offline whistler_mb

  • User
  • Posts: 141
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #1 on: 2019/09/02, 21:04:08 »
Bisher sieht es gut aus, dass ich wieder dabei sein kann.

Die Lokalität ist mir eigentlich egal (kenne da eh keine), solange sie nicht zu weit im Nord-Westen liegt, da ich ja vom Süd-Osten anreise.

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 182
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #2 on: 2019/09/02, 21:12:47 »
Hab mich gerade eingetragen. Lokalität ist mir im Prinzip auch egal, sollte aber in zumutbarer Entfernung von S-/U-Bahn liegen.
Das Problem mit der Lautstärke kann ich nachvollziehen, etwas ruhiger würde der Unterhaltung zu Gute kommen.

Offline bullgard4

  • User
  • Posts: 27
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #3 on: 2019/09/02, 22:29:11 »
Als Versammlungsort schlage ich vor das Restaurant  "Villa Rixdorf" in Neukölln, Richardplatz.
http://www.villa-rixdorf.com/
Wer mit der U-Bahn kommt, steigt Station Karl-Marx-Str. aus und läuft nach Osten über Karl-Marx-Platz zum Richardplatz zu Fuß nur wenige Minuten.
Auto-Parkplätze sind vor der Haustür, aber eventuell nicht ausreichend viele.
Als ich das letzte Mal da war, kostete das Bier ähnlich viel wie in Berlin-Mitte. Das Pizza-Angebot ist kleiner als beim Italiener, aber war das letze Mal, als ich da war, recht umfangreich.
Gruß
bullgard
« Last Edit: 2019/09/02, 22:33:52 by bullgard4 »

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 182
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #4 on: 2019/09/02, 22:54:14 »
Das ist mir doch ein wenig zu weit. Jeweils 70 Minuten Bahnfahrt plus Fußwege möchte ich mir nicht antun müssen. Tut mir leid.

Offline bullgard4

  • User
  • Posts: 27
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #5 on: 2019/09/03, 05:49:19 »
Ich staune, daß man heutzutage vom Vorort Borgsdorf nach Neukölln Richardplatz 70 min benötigt. Aber das wird wohl stimmen.

Offline whistler_mb

  • User
  • Posts: 141
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #6 on: 2019/09/03, 20:31:44 »
Ich habe mir von meinen Kollegen zwei Lokalitäten empfehlen lassen, in denen man gut essen, trinken und reden kann. Sie sind im Umfeld der Schönhauser Allee.

http://zurhaxe-berlin.de/

http://www.stonebrewing.eu/?language=de

PS: Das I Due Forni ist bei meinen Kollegen nur als Brüllitaliener bekannt  :o

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.360
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #7 on: 2019/09/04, 22:55:16 »
Das erste scheint eher was für Karnivoren zu sein, da würde ich nicht unbedingt hin wollen. Der Craft Beer Laden scheint okay und ist auch gut zu erreichen.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.360
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #8 on: 2019/09/16, 11:31:14 »
Bei Stonebrewing bin ich am Donnerstagabend vorbeigekommen. Voll und laut. Um die Ecke kenne ich einen Mexikaner mit zivilen Preisen und gutem Essen.
http://www.pocolocoberlin.de/

Weitere Ideen in der Stadtmitte erwünscht.

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 182
Re: Siduction Meet&Greet Berlin
« Reply #9 on: 2019/09/16, 12:35:04 »
+1
Ist mir von Bekannten ebenfalls empfohlen worden. Würde ich gerne hingehen.