Siduction Forum > Hardware-Support (DE)

Drucker installieren geht irgendwie nicht

(1/2) > >>

gorzka:
Ich habe mir mittels NOX gnome installiert. Hat auch alles so weit geklappt, bis auf den Drucker. Dazu habe ich CUPS, FOOMATIC, und SPLIX installiert. Danach habe ich den Druckertreiber von meinem Hersteller installiert.

Ich kann den Drucker einfach nicht hinzufügen. Scannen geht auch nicht.

Es ist eine SAMSUNG XPRESS M2675FN

Ich scheine irgendetwas noch nicht installiert zu haben. Vielleicht könnt ihr ja helfen

axt:
Vor 4 Jahren geschrieben, gilt immer noch:

Installation Samsung Unified Linux Driver

gorzka:
shr gute Antwort, aber genau das habe ich getan.


--- Quote ---Danach habe ich den Druckertreiber von meinem Hersteller installiert.
--- End quote ---

axt:
Garantiert nicht so wie Schritt für Schritt beschrieben (und von splix steht da auch nix), wobei das wahrlich nicht schwer ist.

Das ist übrigens einer der meistverlinkten und aufgerufenen Blogposts, jede Rückmeldung ist positiv gewesen (i.d.R. haben Ratsuchende vorher nur irgendwie 'rumgemuddelt - so wie Du).

Ich erinnere daran, daß Du nicht weiterkommst und gefragt hast. Aber ich mein' ja nur...

gorzka:
Ich weiß nicht warum, aber habe nun bestimmt zum 5. mal den Rechner neu gestartet und nun konnte ich den Drucker wie gewohnt einbinden.

Und @axt, du hast natürlich wie immer recht. Wie jung bist du eigentlich?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version