Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: command for re-building the nvidia kernel modul  (Read 119 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.217
command for re-building the nvidia kernel modul
« on: 2022/10/03, 12:06:14 »
Wie löse ich den Bau des Kernelmoduls auf der Kommandozeile aus, wie lautet das command. Ja, das macht ja normalerweise dkms beim Kernelinstall. Ich möchte es nochmals neu bauen (lassen ;-) ).

Which command will re-build the nvidia Kernel modul? I want to re-build what dkms did during kernel install.

BTW: das wäre es wert ins Handbuch übernommen zu werden (auch wenn ich die Aufmachung des neuen Handbuchs im Vergleich zum alten für unergonomisch und unübersichtlich ansehe; das ist aber eine andere Frage).
« Last Edit: 2022/10/03, 13:26:38 by michaa7 »
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake