Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Forum time-out  (Read 3574 times)

mylo

  • Guest
[DE] Forum time-out
« on: 2011/02/12, 23:16:03 »
Hallo,
könnte man das time out mal etwas erhöhen. Ich finde es doch sehr kurz. Ein Vorschlag!

Phoenix

  • Guest
Re: Forum time-out
« Reply #1 on: 2011/02/13, 00:06:52 »
Quote from: "mylo"
Hallo,
könnte man das time out mal etwas erhöhen. Ich finde es doch sehr kurz. Ein Vorschlag!


Hallo mylo,

ich denke genauso darüber. Ein bischen rödeln, ein bischen suchen bei der Erstellung eigener Antworten- aus. Klar, den Beitrag kopieren in die Zwischenablage (zur Sicherheit) und weiter versuchen; aber das ist recht lästig.

Nette Grüße

Phoenix

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Forum time-out
« Reply #2 on: 2011/02/13, 04:31:25 »
Warum nicht ein Häkchen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" setzen? Man bleibt permanent eingeloggt und kann sich von Hand ausloggen wenn man möchte.


Gruß
ayla

mylo

  • Guest
Forum time-out
« Reply #3 on: 2011/02/13, 11:41:13 »
Quote from: "ayla"
Warum nicht ein Häkchen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" setzen? Man bleibt permanent eingeloggt und kann sich von Hand ausloggen wenn man möchte.


Gruß
ayla


funzt bei mir nicht, da ich immer alle Coookies abschieße nach jeder PC-Sitzung. Die Ausnahmeregelung nimmt er nicht so richtig an (IW 3.5.16).