Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  get it -> download  (Read 2349 times)

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.729
get it -> download
« on: 2013/11/25, 16:09:09 »
Habe übrigens nochwas... was ich finde, so nicht gut gelöst ist:

Man kann siduction nur noch als registrierter User downloaded. Der Menupunkt fehlt, wenn man nicht eingeloggt ist.
Aber nicht jeder der es testen will, mag sich vorher registrieren.
Damit beschränken wir unseren Neunutzerkreis enorm!!!

Ist das Zufall oder wurde das so beschlossen?

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: get it -> download
« Reply #1 on: 2013/11/25, 17:43:34 »
Ich weiss ja nicht, wie das bei Dir ist - ich hab den Menümpunkt EN/Get it und DE/download im vertikalen Menü. Uneingeloggt, wie sich das gehört. :D
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.709
Re: get it -> download
« Reply #2 on: 2013/11/26, 00:47:11 »
Du könntest mal auf 'get it' klicken, wenn Du schon EN verwendest. Ich weiss ja ned, was sich dahinter verbirgt… ;)


greetz
devil

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
Re: get it -> download
« Reply #3 on: 2013/11/27, 12:55:17 »
Also ich such auch auf englischsprachigen Seiten nach "Download" - so deutsch ist das ja nun auch wieder nicht oder?

Ich kann da auch ziemlich "betriebsblind" sein, wenn eine Seite meint, ihre Individualität austoben und von der "Norm" abweichen zu müssen ;). Das ist wie beim Einkaufen - ich such die grüne Packung, weil sie immer grün war, und finde die blaue aufgrund einer Designänderung nicht, auch wenn das gleiche drauf abgebildet ist... Und ich kann mir vorstellen, dass es nicht wenigen so geht...
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.729
Re: get it -> download
« Reply #4 on: 2013/11/27, 19:15:30 »
Ja danke für das Mitgefühl  ;D

Der Witz ist, dass ich einem Freund Siduction das zeigen wollte und wir in seinen Rechner siduction.org, also die alte URL, eingegeben haben und auf die englische Forumsseite automatisch weitergeleitet wurden.
Dann haben wir beide gesucht, weil er es mal testen wollte und es einfach nciht gefunden...

Mitten im Menu ist es auch im Grunde nicht prominent genug.
Was will man denn zuersteinmal als Fremder auf einer Linux-Distrie-Seite?
Infos und nen DL!

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: get it -> download
« Reply #5 on: 2013/11/27, 19:59:22 »
naja - sagen wirs mal so - nen VHS-Kurs "Schmerzfrei lesen und verstehen" bestimmt nicht - wir haben aber noch den Plan, eine Landingpage vorzuschalten. Wenn es denn soweit ist, wird das auch wieder noch schöner und viel, viel bunter und übersichtlicher :D

Nich in den falschen Hals bekommen - aber mehr ist zur Zeit einfach nicht drin.
« Last Edit: 2013/11/27, 21:30:22 by melmarker »
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.729
Re: get it -> download
« Reply #6 on: 2013/11/27, 20:51:23 »
Quote
Nich in den falschen Hals bekommen - aber mehr ist zur Zeit einfach nicht drin.

Keine Angst. Kommt nicht unfreundlich oder so hier an.
Alles gut :-)

Ich wollte die Sachen nur als eine Art "bugreport" melden :-)
Da ich selbst auch nie wirklich viel Zeit habe, verstehe ich das gut!