Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Wo wohnt Ihr?  (Read 22521 times)

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
[DE] Wo wohnt Ihr?
« Reply #30 on: 2010/10/16, 19:03:59 »
Na, dann hab ich mir halt doch wieder einen google-account zugelegt.

An der Krake kommt man ja anscheinend eh nicht vorbei. :)

Gruß
ayla

Offline vindeliker

  • User
  • Posts: 78
Wo wohnt Ihr?
« Reply #31 on: 2010/10/16, 19:11:05 »
so, jetzt bin ich auch dabei

Gruß
Roland

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
Wo wohnt Ihr?
« Reply #32 on: 2010/10/16, 23:28:13 »
Bin nun auch googleerfasst ;)

Kann mensch die Karte hier irgendwie einbauen?

ctron

  • Guest
Berlin
« Reply #33 on: 2010/10/22, 17:51:32 »
Hallo,

Berlin.
In Berlin wohne ich.

Frueher habe ich mal in Bremen gewohnt.
Auch mal kurz in Frankfurt..
Jetzt wohne und lebe ich aber, schon lange, in Berlin.

lg aus Berlin  :lol:

PS: Schoenes WE, und ich schau mal in den anderen Threads
obs da was zu entfuehren gibt (ein Scherz :roll:)

DonKult

  • Guest
Berlin
« Reply #34 on: 2010/10/22, 21:25:52 »
(Werbepause)

Wer seine Beiträge vermisst findet sie entweder in
Bevormundung durch Autos und Handys oder
Thread-Hijacking für Anfänger.

Ich musste einfach mal meine Allmacht als Moderator und baldiger Kaiser von China ausprobieren - Diskussionen über die Amtsanmaßung bitte im Testforum und nicht hier. Hier gehts um Wohnorte…

(Werbeblock ENDE)
« Last Edit: 2013/11/10, 02:37:37 by melmarker »

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
Berlin
« Reply #35 on: 2010/10/22, 21:41:43 »
@DonKult: Danke

(dieser beitrag kann gelöscht werden, wenn DonKult ihn gelesen hat) ;)

Offline hubi

  • User
  • Posts: 142
Re: Berlin
« Reply #36 on: 2010/10/23, 01:02:39 »
Quote from: "DonKult"
baldiger Kaiser von China

Bau. Da will einer freiwillig eingesperrt sein.

Aus dem Heiligen Bezirk kommst du nicht mehr raus. Dafür sorgen wir von der "Vereinigung der verwaltenden Bürokraten Chinas, egal ob Kaiser, Mao oder KomTurKap e.V." schon. In Deutschland angemeldet als "sinologische insurgenten der unsterblichen xing", kurz "sidux" e.V.

hubi

WilhelmHH

  • Guest
Re: Berlin
« Reply #37 on: 2010/10/24, 15:25:08 »
Wo komme ich her, wo gehe ich hin? ;-)

Offline rolo48

  • User
  • Posts: 61
Re: Berlin
« Reply #38 on: 2010/10/26, 12:21:19 »
Ich bin wohl Ostseeküstenseitig immer noch ziemlich alleine hier, oder hab ich mittlerweile aptosid/Debian User in meiner Nachbarschaft und weiß das garnicht?
rolo48

kuchenfreund_in

  • Guest
Wo wohnt Ihr?
« Reply #39 on: 2010/10/26, 13:07:12 »
moin,

hab mich jetzt auch mal in den Map-Vorschlag von agaida eingetragen ;)
Auch wenn's ja schon ersichtlich ist in der Autor_in-Spalte...

achja es empfiehlt sich auch NoScript o.ä. für goggle.com abzuschalten vor dem Aufruf von Google-Maps bzw. neu zu laden, sonst sieht's doof aus...

Phoenix

  • Guest
Wo wohnt Ihr?
« Reply #40 on: 2010/10/26, 17:33:20 »
Hallo,

hilft das was, wenn ich "HILFE SIE KOMMEN" als Wohnort nenne? Die Städte und Dörfer hier sind allgemein recht klein, daß sie wohl nur wenige kennen dürften. Aber vielleicht kennt ja jemand die alte Hansestadt Brilon?

Mit ??

Phoenix

gas103

  • Guest
Wo wohnt Ihr?
« Reply #41 on: 2010/11/03, 15:06:01 »
Nachdem der Süddeutsche Raum hier spärlich vertreten ist, muss ich diesen mal unterstützen.

Ich komme aus einem kleinen Dorf in Oberbayern in der Nähe von Garmisch genant München.   :wink:

greets
gas103

ralv

  • Guest
Wo wohnt Ihr?
« Reply #42 on: 2010/11/09, 10:40:06 »
nette idee, das mit der map...da hab ich doch mal ne flagge in den boden gerammt ;)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
Wo wohnt Ihr?
« Reply #43 on: 2010/12/08, 20:33:00 »
Noch netter fände ich das, wenn die Karte im Wiki wäre und man sich durch einfache Angabe seiner Koordinaten und des Namens auf der Karte verewigen könnte. Die Karte muss dann auch nicht Google sein, nur die Herren und Meister des Wikis müssten zustimmen. Die notwendigen Vorarbeiten dazu habe ich in 1.16-wmf4 fertig. Nur das Thema SemanticMap bin ich noch nicht angegangen. Das kommt heute abend als nächstes dran. Installationsanleitung würde ich schreiben. Die könnte auch gleich als Wiki-Artikel übernommen werden. (Samt selbigen Gedöns für die benötigten Komponenten)
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Wo wohnt Ihr?
« Reply #44 on: 2010/12/08, 22:30:52 »
gerne doch. :)
vorausgesetzt es ficht die sicherheit nicht an.

greetz
devil