Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] teamviewer 7 meckert über wine  (Read 8034 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.290
[DE] teamviewer 7 meckert über wine
« Reply #30 on: 2012/07/27, 18:33:04 »
wobei sich jedoch meine frage nach den versionen nciht auf 32 und 64 bit bezog, sondern auf deb oder tar.

Aber den antworten entnehme ich nun, das wohl jeder hier *.deb installiert und nicht *.tar
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.051
    • http://www.klangruinen.de/
teamviewer 7 meckert über wine
« Reply #31 on: 2012/07/27, 20:26:56 »
Quote
der einzige Unterschied,neben der Hardware, ist, das auf den beiden laptops ein frisches und upgegradetes siduction desperado reloaded läuft, auf den Desktops ältere Installationen, aber auch mit frischem DU. Das sollte doch auch wohl keinen Unterschied machen, oder?

Doch, sofern die ia32-libs noch drauf sind, wie bei mir. Konnte die 64pseudo-deb ohne probleme installieren und es läuft.
Hab mich halt noch nicht an multiarch herrangewagt .. ;)

Offline dieres

  • User
  • Posts: 786
teamviewer 7 meckert über wine
« Reply #32 on: 2012/07/29, 14:57:51 »
Die ia32 libs sind nirgends mehr drauf, waren auch nie, soweit ich das weiß.
Auf allen Rechnern wo teamviewer7 läuft, tut er das mit multiarch und temwiewer7 32bit von der teamviewer.com seite.

Das ist der Punkt der mir merkwürdig erscheint, den ich nicht verstehe.

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
teamviewer 7 meckert über wine
« Reply #33 on: 2012/07/29, 20:50:10 »
Kleine Ergänzung, teamviewer7 32 Bit jetzt auch ohne Probleme heute mehrmals im Einsatz getestet.

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction