Einzelne Programme aktualisieren auch während des GCC5 Fallout

Started by bluelupo, 2015/08/18, 13:48:39

Previous topic - Next topic

michaa7

Womit du zwar recht hast, aber des nagels zu treffender kopf war das nicht.
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

melmarker

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

pit

Mal zurück zur Ausgangsfrage (bzw. Feststellung): Ich würde gern kdenlive upgraden. Entfernt würde dabei nix, aber so ganz ohne scheint das nicht zu sein. Kann man das hier wagen? http://paste.debian.net/304265/

melmarker

@pit: Was mich stören würde - consolekit ffmpeg kio libavdevice-ffmpeg56 libck-connector0, da werd ich leicht skeptisch und ungläubig, weil kein aktuelles Paket sollte consolekit und den ck-connector reinziehen, das sollte alles über libpamsystemd passieren™ - so weit die Theorie. Wenn ich jetzt mal von einem Paketierungsfehler ausgehe, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sich dahinter noch weitere Paketierungsfehler verbergen.

Um es ganz kurz zu machen: Santa fragen.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)