gelöst: upgrade 2011-07-05 4:00

Started by ayla, 2011/07/05, 04:58:15

Previous topic - Next topic

ayla

Nur zur Info:

libntfs-3g804 wird entfernt. Aussage von dpkg dazu "...wird trotz Abhängigkeitsproblemen mit ntfs-3g entfernt..."

Hat keine Auswirkungen aus Lese und Schreibzugriffe auf NTFS-Partitionen, das funktioniert nach wie vor.

Außerdem läuft mituntenlang eine gtk-upgrade Warnung wegen einer nicht gefundenen Datei durch, ebenfalls anscheinend harmlos, mein X funktioniert noch.

Gruß
ayla

MrCeline

Quote from: "ayla"
Außerdem läuft mituntenlang eine gtk-upgrade Warnung wegen einer nicht gefundenen Datei durch, ebenfalls anscheinend harmlos, mein X funktioniert noch.
Kann ich bestätigen. So geschehen, beim Update am 02.07. 64bit

arwa

apt-cache show ntfs-3g
Replaces: libntfs-3g804, ntfsprogs

Ist also so gewollt, dass die lib geht.

Die gdk-Warnings wegen des loader.caches tauchten bei mir auch auf zwei Systemen auf. (Waren aber nach weniger als 1 Minute durchgelaufen.) Während des Upgrades war die Datei tatsächlich nicht da. Danach war sie dann aber vorhanden /usr/lib/gdk-pixbuf-2.0/2.10.0/loaders.cache Probleme kann ich auch keine bemerken, so dass man von einer Selbstheilung ausgehen kann, denke ich.

bluelupo

Hi all,
das Entfernen der libntfs-3g804 kann ich auf einen 32-Bit-System auch bestätigen die GTK-Warnings sind bei mir nicht aufgetreten.

agaida

Der Maintainer hat einfach keinen Bock mehr auf Micropackaging. Steht im Changelog drin und ist so gewollt.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen