seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/09/22, 01:59:06


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Artwork Repo Aptosid.de  (Read 1650 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
Artwork Repo Aptosid.de
« on: 2011/07/17, 02:33:44 »
Sagt mal, haben wir einen Ort, an dem wir die Quellen zu so was ablegen können? BitBucket, Github, Sourceforge? Wenn nicht, sollte man mal darüber sprechen. Und imho sollte das unabhängig von .com sein. Wenn denen was gefällt, können die Buben ja forken.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Artwork Repo Aptosid.de
« Reply #1 on: 2011/07/17, 07:34:29 »
Da wärste wohl in einem neuen Thread besser dran gewesen, oder? ;)
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
Artwork Repo Aptosid.de
« Reply #2 on: 2011/07/17, 08:10:58 »
Quote from: "Steve"
Da wärste wohl in einem neuen Thread besser dran gewesen, oder? ;)

Wenn sich das lohnt, dann Cut ;) War mir nur grade so eingefallen. Eine andere Möglichkeit wäre, das ans Wiki ranzupappen, da weiss ich aber auch nicht wirklich, ob das so clever wäre. Ich finde es immer nur schade, wenn so was versickert. Abgelegtes löschen oder umorganisieren kann man immer noch, was weg ist, ist weg.

EDIT: Done.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen