seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/08/12, 14:47:27


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: (vorübergehendes) siduction-Logo im Wiki nutzen?!  (Read 3659 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kuchenfreund_in

  • User
  • Posts: 47
Heyo,

lässt sich nicht im siduction-Wiki http://wiki.siduction.de/index.php?title=Hauptseite die bisherigen a2s-logi durch das vorübergehende - wie im Forum verwendete - siduction-Logo nutzen?

Wäre auf jeden Fall passender ;)

BTW: Wer hat denn jetzt dieses siduction-Logo hier so schnell gebaut? Hatte ich bisher noch nirgends gesehen...

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
(vorübergehendes) siduction-Logo im Wiki nutzen?!
« Reply #1 on: 2011/08/27, 01:18:52 »
Wie meinen? http://wiki.siduction.de ? :lol:

Alles in allem ist das wohl eine, zugegebenermassen nicht schlechte, Übergangslösung. Skrupel habe ich allerdings in einer Hinsicht. Ich will eigentlich nicht, dass durch den Einsatz des Logos Tatsachen geschaffen werden, die so nicht mehr aus der Welt zu diskutieren sind. Das Logo funktioniert im jetzigen Forum und auch im bisherigen Wiki sehr gut. Schwein gehabt.

Wehe, wenn ihr Euch jetzt zurücklehnt und sagt, die Sache ist gelaufen, das wars. Tan pin isch pöse... :twisted:
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen