seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/08/22, 09:19:56


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Einladung zur Logo Abstimmung  (Read 6496 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline se7en

  • User
  • Posts: 106
Einladung zur Logo Abstimmung
« on: 2011/09/11, 18:02:41 »
Das Art Team lädt zur Abstimmung über das siduction Logo ein.

Heute Abend, Sonntag, den 11.09.2011 um 20:00 treffen sich das Core und Art Team im IRC in #siduction-doc um über das endgültige Logo zu entscheiden.
Zuhörer sind gerne gesehen, die Sitzung ist öffentlich.
Wir werden weiterhin in diesem Thread über den Ausgang der Wahl berichten.

Ich möchte an dieser Stellt ein großes Lob an alle Mitwirkenden der einzelnen Teams auszusprechen.
In den letzten Wochen hat sich aus einer handvoll Leuten, ein kleines Team gebildet. Diese Team hat innerhalb kürzester Zeit erstaunliches geschaffen.

Unter dem folgenden Link ist eine Übersicht im PDF Format, vom Art-Team erstellt , einsehbar: http://chili.siduction.org/attachments/54/logo-finale.pdf

Vielen Dank
im Namen des Art-Teams

Sven

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.697
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #1 on: 2011/09/11, 18:21:06 »
Hallo,

mal wieder "404"


Gruß
ayla


EDITH: ok, klappt jetzt, danke
Kernel: 4.18.11-towo.1-siduction-amd64 x86_64
Desktop: KDE Plasma 5.13.5
(mostly) kept current siduction "18.3.0 Patience"
HP EliteBook 8570p; MoBo: HP model: 17A7 v: KBC Version 42.35
Dual core  i5-3320M (-MT-MCP-)
Intel 3. Gen Graphics (Ivybridge) Driver:i915/ intel
 Wifi Intel Centrino N6205

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.352
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #2 on: 2011/09/11, 20:55:22 »
Wir haben, sehr schmerzfrei und flott ein Logo gewählt, der Sieger heisst 'dots' und wurde von xweber gestaltet.
Vielen Dank dafür, und an se7en und kuchenfreund_in, erimar030279  und alle anderen für die viele Arbeit.
Das neue Logo hat in obigem pdf die Nr. 8. Die sitzung, so kurz sie auch war, wurde natürlich geloggt

Auch das Core-Meeting ist vorbei,mitLog online

greetz
devil

Offline wikimaster

  • Newbie
  • Posts: 4
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #3 on: 2011/09/11, 21:13:06 »
Sicher das beste, wobei unverkennbar ist dass die Vorarbeit anderer mit inspiriert hat. Bravo!

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 179
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #4 on: 2011/09/11, 22:13:42 »
Obwohl ich zunächst einen anderen Favoriten hatte: Je länger ich mir dots anschaue, desto besser gefällt es mir.

Was ich wirklich gut finde im Gegensatz zu früher sind die Zusammenarbeit des art-teams und die wechselseitige Beeinflussung der Entwürfe sowie die Art der Entscheidungsfindung. Well done.

Gruß
oduffo

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 941
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #5 on: 2011/09/11, 22:51:20 »
Mis,t habe das wieder verpasst :oops:

Aber ich schätze dass mit diesem Logo eine sehr gute Wahl getroffen wurde!

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline phen

  • User
  • Posts: 85
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #6 on: 2011/09/11, 23:14:27 »
Gute Wahl, gefällt mir!

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.126
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #7 on: 2011/09/11, 23:18:09 »
Ob's mein favorit wäre, ich weiß es nicht. Aber es ist allemal ein gelungener entwurf. Ein bischen schade finde ich es um se7ens ersten vorschlag, aber sei's drum, jetzt sind's die dots. Wenn siduction dann eines tages auch damit läuft war's ne gute entscheidung ;-)
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.697
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #8 on: 2011/09/12, 04:35:14 »
Hi,

ich finde das Logo gelungen, auch wenn ich sevens ursprünglichen Entwurf oder Kuchenfreund_ins Mauersegler von meinen Preferenzenzen aus gesehen gleichauf sehe.

Das mit dem Link zum Log des Core-Meetings führt in mich nicht zu einem Log?


Gruß
ayla
Kernel: 4.18.11-towo.1-siduction-amd64 x86_64
Desktop: KDE Plasma 5.13.5
(mostly) kept current siduction "18.3.0 Patience"
HP EliteBook 8570p; MoBo: HP model: 17A7 v: KBC Version 42.35
Dual core  i5-3320M (-MT-MCP-)
Intel 3. Gen Graphics (Ivybridge) Driver:i915/ intel
 Wifi Intel Centrino N6205

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.352
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #9 on: 2011/09/12, 08:04:46 »
Quote

Das mit dem Link zum Log des Core-Meetings führt in mich nicht zu einem Log?

falscher Link, sorry

greetz
devil

Offline antitainer

  • User
  • Posts: 93
    • http://antitainer.cwsurf.de/
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #10 on: 2011/09/12, 19:57:47 »
war zwar auch nicht mein absoluter Top-Favorit, aber ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen :D

Großen Applaus an xweber, se7en, erimar, kuchenfreund_in & alle anderen Beteiligten für die schönen Entwürfe und Kreativität

Offline Nex

  • User
  • Posts: 130
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #11 on: 2011/09/13, 13:34:40 »
Ist zwar schon vorbei, trotzdem muss ich mal ein riesen Lob an das gesamte Art Team loswerden! IMHO hätte jeder dieser Entwürfe ein perfektes Logo abgegeben. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf das gesamte Design von siduction.

cu

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 863
    • spacepenguin.de
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #12 on: 2011/09/18, 22:47:05 »
Ok - ist exakt das einzige Logo, daß ich *nicht* genommen hätte, auch wenns gut aussieht - weil es mich einfach an das Xandros-Logo erinnert: auch so mit Punkten in unterschiedlicher Größe und Stärke und ein auf der Spitze stehendes Viereck... http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=xandros+logo&gbv=2&aq=f&aqi=g3&aql=&oq=&biw=1264&bih=794&tbm=isch

Aber nichtsdestotrotz: Glückwunsch - und man gewöhnt sich an alles :)
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.352
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #13 on: 2011/09/18, 22:55:20 »
Selbst wenn das gekannt hätte, unseres hätte mich glaub nicht daran erinnert.

greetz
devil

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 863
    • spacepenguin.de
Einladung zur Logo Abstimmung
« Reply #14 on: 2011/09/18, 23:32:38 »
Nicht? War das erste, was mir durch den Kopf schoß, als ich das sah "das gabs doch schonmal" - aber egal :). So in klein als favicon macht es sich jedenfalls sehr gut und sieht da auch nicht mehr so quadratisch aus, sondern mehr wie ein Pfeil :)
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu