seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/08/07, 21:31:45


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Interview with Zack  (Read 4245 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.429
Interview with Zack
« on: 2011/11/23, 11:25:18 »
Hier der Link zu einem Interview vom derzeitigen DPL: http://raphaelhertzog.com/2011/11/22/people-behind-debian-stefano-zacchiroli-debian-project-leader/

Die Rubrik ist bewußt gewählt, weil Stefano wirklich rockt und rollt :)

Ich hatte ihn in 2010 eine Stunde nach seiner Wahl zum DPL angemailt, ob er die Mini-Debconf in Berlin einige Wochen später mit einer Rede eröffnen möchte. Eine Stunde später hatte ich eine Zusage, obwohl er am Tag nach der Rede bei einer Hochzeit in Italien sein musste. Auch dieses Jahr war er wieder beim LinuxTag in Berlin am Debian Stand. Abends hatten wir nette Gespräche. Ein sehr angenehmer Mensch und auf jeden Fall der beste DPL dieses Jahrhunderts bisher.

Dazu fiel mir eben noch ein aktuelles Interview mit Zack von der Ubuntu UDS in Orlando ein: http://www.youtube.com/user/ubuntudevelopers#p/u/6/p64OUfcfe5M

greetz
devil

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.809
Interview with Zack
« Reply #1 on: 2011/11/23, 21:23:02 »
Und irgendwo hab ich ihn schon im Schottenkilt vor versammelten Debian Maintainern rumturnen sehen. Also modebewußt ist er auch.
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing