seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/08/07, 11:58:48


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: [abwarten] Aptosid & Seminarix?  (Read 1782 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoenix

  • User
  • Posts: 186
[abwarten] Aptosid & Seminarix?
« on: 2010/10/02, 01:58:25 »
Hallo zusammen,

mein eigentlicher Einstieg nach Sidux war das Seminarix. Wie sieht es gerade aus mit dem Thema: wird Seminarix unter Aptosid weitergeführt, oder geht es einen eigenen Weg?

Ich brauche da keinen verbindlichen Endstand, sondern lediglich einen Hinweis wie: soll noch dieses Jahr passieren o. ä.

Im Moment ist ja der Sprung in die (scheinbare?) Freiheit von OpenOffice hier genauso ein Thema wie die Migration von Sidux nach Aptosid. Und jetzt noch Seminarix...?

Ich hoffe auf eine Info.

Nette Grüße

Phoenix

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.429
Aptosid & Seminarix?
« Reply #1 on: 2010/10/02, 07:58:11 »
teile des ehemaligen teams wollen seminarix weiterführen. wir haben vorstellungen, wie das geschehen soll. allerdings ist die diskussion noch nicht beendet. in diesem jahr wird es kein seminarix release mehr geben, da wahrscheinlich grössere änderungen anstehen.

greetz
devil

Offline Phoenix

  • User
  • Posts: 186
Aptosid & Seminarix?
« Reply #2 on: 2010/10/02, 11:42:23 »
Danke, devil,

von wdzimmermann habe ich sinngemäß gehört, daß Seminarix auf unveränderter Linuxbasis im Frühjahr 2011 neu erscheinen soll. Ich wollte aber nach einem halben Monat auch gern die andere Seite hören.

Schönes Wochenende

Phoenix

P. s.: Auf der Seminarix- Seite steht etwas mehr dazu {http://www.seminarix.org/files/start.html}