seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/08/23, 17:52:29


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen  (Read 5733 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.126
Schön, dass es im alten jahr mit dem neuen design noch was geworden ist, sieht schick aus (im IW und chromium).
Im Operabrowser ist leider der header zerrissen, was für einen langjährigen operauser wie mich sehr betrüblich ist. Sonst funktioniert auch mit diesem browser alles, ist also kosmetisch.
Opera gilt ja eigentlich als sehr streng dem standard folgend, Ich werde die tage mal versuchen zu ergründen, woran das liegt, aber da hier ja ein CMS im spiel ist befürchte ich, dass ich da wenig brauchbares zu gesicht bekommen werde. Ma schau

Edit_an://
Dank towos tipp mit der cache leerung muss ich das zurücknehmen, funktioniert auch mit opera ohne probleme
Edit_aus://

Ist das schon die endgültige version? Mit der selben kranken anmeldeprozedur?
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.352
congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #1 on: 2011/12/30, 21:43:41 »
Wir haben jetzt nur das neue Design über Zikula gestülpt. Der Umzug zu Joomla findet trotzdem statt. Näheres dazu in der finalen Release Note.

greetz
devil

Offline der_bud

  • User
  • Posts: 881
  • member
congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #2 on: 2011/12/30, 21:44:39 »
Hi michaa7,

das Design wurde kurz vor Release "noch eben mal schnell" auf siduction angepasst. Das ist nicht endgültig, und offenbar nicht für alle Browser perfekt. Etwa Mitte Januar 2012 soll es wohl einen kompletten Umzug auf andere Software geben. Alles wird gut...  :D

Edit: grrr, Sekunden nach Devil Enter gedrückt
Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot.

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.047
    • http://www.klangruinen.de/
congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #3 on: 2011/12/30, 21:47:48 »
Toll, da schiesse ich mir X ab, weil ich wieder den falschen Videoplayer genutzt hab und TaTa .. neues Design. Klasse, sieht chick aus .. obwohl ich mich wohl erstmal an das schmale gewöhnen muss .... ;)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.126
congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #4 on: 2011/12/30, 21:48:58 »
hab mir zwar zunächst sowas gedacht, aber der zeitpunkt der umstellung war denn doch so, dass ich schliesslich unterstellte, dass es das jetzt war ... danke für die info
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline der_bud

  • User
  • Posts: 881
  • member
Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #5 on: 2011/12/30, 21:55:02 »
Quote from: "reddark"
... obwohl ich mich wohl erstmal an das schmale gewöhnen muss .... ;)
Ich hoffe auch, dass es in der neuen Umgebung nicht soviel unnütz leeren Platz links und rechts gibt auf Kosten eng zusammengedrängter Texte und unlesbarer Codeboxen. Es gibt ja wirklich grausige Foren in der Hinsicht, mal sehen was da auf uns zukommt.
Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot.

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #6 on: 2011/12/30, 22:06:29 »
Quote from: "reddark"
Toll, da schiesse ich mir X ab, weil ich wieder den falschen Videoplayer genutzt hab und TaTa .. neues Design.

Das wollen wir in Zukunft jetzt immer so machen ...  :twisted:  :twisted:
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.047
    • http://www.klangruinen.de/
congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #7 on: 2011/12/30, 22:12:39 »
Quote
Das wollen wir in Zukunft jetzt immer so machen ...

Fein .. überraschungen sind toll, da wirds nicht langweilig ;)

Online towo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.293
RE: Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #8 on: 2011/12/30, 22:12:49 »
Ähm, also

Opera
Version
12.00 alpha
Build
1105

sieht alles normal aus. Vielleicht mal den Cache leeren?
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.126
RE: Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #9 on: 2011/12/30, 22:21:43 »
... zement nochmal, an was man alles denken muß, hast recht towo, nach cache leerung habe ich hier auch mit opera ein sauberes design, *da* wäre ich nie draufgekommen, mercie!

EDIT:// und auch noch opera v12, bist echt schnell, schön zu wissen dass du operanutzer bist!
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 179
RE: Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #10 on: 2011/12/30, 22:22:23 »
Schön, dass es zum Release auch ein neues Forum-Design gibt.

Auf www.siduction.de kommt aber noch das alte Design. Und das Öffnen genau dieses Threads gibt Internal Server Error.

Gruß
oduffo

Online towo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.293
Re: RE: Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zeris
« Reply #11 on: 2011/12/30, 22:48:41 »
Quote from: "michaa7"
... zement nochmal, an was man alles denken muß, hast recht towo, nach cache leerung habe ich hier auch mit opera ein sauberes design, *da* wäre ich nie draufgekommen, mercie!

EDIT:// und auch noch opera v12, bist echt schnell, schön zu wissen dass du operanutzer bist!

Ich bin kein Opera-Nutzer, ich hab den nur zum Testen installiert.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.126
Re: RE: Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zeris
« Reply #12 on: 2011/12/30, 22:50:20 »
ok, aber immerhin! Auch das machen die wenigsten, freu ich mich eben nicht sondern bin dir nur dankbar ;-)
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.126
Re: RE: Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zeris
« Reply #13 on: 2011/12/31, 03:26:25 »
... und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass mit dem neuen design auch siduction OSB released wurde.

Super, ihr habt wirklich nen schritt gemacht, nen riesigen aus tausend tippelschritten in den letzten 6 monaten. Bei allem gemaule, was ich selbst immer wieder zu diesem und jenem an den tag lege - und wohl weiterhin an den tag legen werde - congrats zum ersten release, solange mein gemaule nicht verstummt liegt mir was an siduction!
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

nikaya

  • Guest
Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #14 on: 2011/12/31, 16:50:04 »
Quote from: "reddark"
.. obwohl ich mich wohl erstmal an das schmale gewöhnen muss .... ;)

Oben auf "Forum Maximieren" klicken.