Artikel zur Situation für Online Medien

Started by devil, 2010/09/13, 10:32:52

Previous topic - Next topic

devil

Ich habe heute morgen, da ich eine Menge Anfragen hatte, einen Artikel für die Online Medien erstellt.
Linux-Community hat ihn als erster online gestellt:
http://www.linux-community.de/Internal/Nachrichten/Aptosid-Sidux-Projekt-unter-neuem-Namen

greetz
devil

devil

devil

Lanzi

Der Prolinux Artikel ist okay, allerdings merkt man, dass ihn ein Computermensch geschrieben hat :-)
Alles etwas hackelig formuliert :-)
Deiner, Devil, ist besser!

reddark

s.Oliver

Distrowatch (etwas scrollen):
Miscellaneous News (by Ladislav Bodnar) (DistroWatch Weekly, Issue 371, 13 September 2010)

golem.de:
Aptosid: Sidux bekommt einen neuen Namen

Lanzi

Der Wikipediaartikel ist veraltet. Habe jetzt mal an ein paar strategischen Stellen das Wort Sidux durch Aptosid eretzt. Vieles an dem Artikel ist aber nicht mehr ganz okay, (sidxcc als Merkmal?).
Wenn man den Teil zur Geschichte von Sidux einfach so lässt und einiges noch ins Imperfekt setzt (Sidux ist eine aktuelle... -> Sidux war eine aktuelle...) (habe ich zum Teil schon getan), dann passt es schon wenn man noch die Neuentwicklung von Aptosid dahinter schreibt.

devil

Lanzi

Lanzi

haha... sehe gerade, dass wir nicht mehr auf MEZ im Forum sind.... 22.20 ist nicht gaaaanz korrekt. :-D

horo

... hab noch ein bisschen im de.wikipedia-Artikel am Namen gefeilt und auf 2010-02 aktualisiert. Es fehlt jetzt noch der aktuelle Screenshot und en.wikipedia muss auch noch ran. Das schaff ich aber frühestens heute abend.

Ciao Martin
omnia vincit pecunia :(

reddark

reddark

Lanzi

Danke hoto... Ich war gestern auch schon zu müde!

devil