seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/08/07, 11:59:38


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Petition gegen Debian Release  (Read 2303 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.809
Petition gegen Debian Release
« on: 2010/10/12, 17:26:59 »
Ich habe eine Petition gegen Debian Releases angeregt:

http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=124060

Wird wohl nicht viel Unterstützung geben dort von den stable Benutzern....
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Online towo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.373
Petition gegen Debian Release
« Reply #1 on: 2010/10/12, 17:54:57 »
Sinnlos und kindisch.
Was soll der Unsinn?
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline DonKult

  • User
  • Posts: 278
    • http://donkult.wordpress.com
Petition gegen Debian Release
« Reply #2 on: 2010/10/12, 18:03:12 »
Und da sagt noch einer der BFS hätte keine gefährlichen Effekte…
MfG. DonKult
\"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.\" ~ unbekannter Autor

Offline vibora

  • User
  • Posts: 27
Petition gegen Debian Release
« Reply #3 on: 2010/10/12, 18:18:00 »
Ich wundere mich ehrlich gesagt nur noch...

greetings
vibora
Sir! We are surrounded! - Excellent! We can attack in any direction!
Light travels faster then sound, which is why some people appear bright, until you hear them speak

holgerw

  • Guest
Petition gegen Debian Release
« Reply #4 on: 2010/10/12, 18:59:55 »
Hallo Ralf,

ich verstehe Dein Anliegen nicht. Oder soll das ein Spaß sein?

Viele Grüße,
  Holger

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.809
Petition gegen Debian Release
« Reply #5 on: 2010/10/12, 20:50:22 »
Hey Holger, ich bin Humanist, da werd ich jawohl nicht im Ernst mit erschiessen drohn :) Aber ich wollte mal die Reaktion da sehn...

@DonKult, hatte der Rinderwahnsinn nicht mal so eine ähnliche Abkürzung?
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Offline bevo

  • User
  • Posts: 258
Petition gegen Debian Release
« Reply #6 on: 2010/10/12, 20:59:08 »
Wichtigtuerei!

Offline phen

  • User
  • Posts: 85
Petition gegen Debian Release
« Reply #7 on: 2010/10/12, 21:45:06 »
Aja.

holgerw

  • Guest
Petition gegen Debian Release
« Reply #8 on: 2010/10/13, 06:07:30 »
Quote from: "ralul"
Hey Holger, ich bin Humanist, da werd ich jawohl nicht im Ernst mit erschiessen drohn :) Aber ich wollte mal die Reaktion da sehn...

@DonKult, hatte der Rinderwahnsinn nicht mal so eine ähnliche Abkürzung?


Hallo Ralf,

zur Zeit habe ich aptosid und PCLOS laufen, und ich mag beide mit ihren jeweiligen Vorzügen und Macken.

Verstehe ich Dich richtig, und Du möchtest die Situation bei Debian ähnlich sehen, wie bei PCLOS?

Viele Grüße,
  Holger

BelaLugosi

  • Guest
Petition gegen Debian Release
« Reply #9 on: 2010/10/13, 10:54:45 »
Sorry ralul, aber du scheinst ein wenig zuviel Freizeit zu haben. Selbst wenn es als ein Spaß gemeint war (allerdings nur von dir so gesehen wird), ist es einer der eher schlechteren.
Wenn du mit dem Debian-Releasezyklus nicht einverstanden bist, oder dich in der Zeit des Freeze so sehr langweilst, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, ob Debian das Richtige für dich ist.

Abschliessend möchte ich mich noch den Worten towos anschliessen
Quote from: "towo"
Sinnlos und kindisch.
Was soll der Unsinn?

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.809
Petition gegen Debian Release
« Reply #10 on: 2010/10/13, 13:43:24 »
@Holger, Danke für deine guten Beiträge auf debianforum.de. Ich überlege aufgrund Deiner Hinweise tatsächlich PCLOS bei Freunden zu installieren. Ich habe noch Gentoo in der Funtoo Variante, was aber Eingriffe beim Rolling braucht und deswegen nichts für Unbedarfte  ist.
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing