Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] XBMC -- einfach aus unstable?  (Read 1421 times)

944

  • Guest
[DE] XBMC -- einfach aus unstable?
« on: 2012/04/10, 11:10:20 »
hallo Zusammen,

nachdem ich gestern auf einem weiteren Rechner Siduction installiert habe, kam bei mir die Frage auf, wie man am besten mit XBMC umgeht.

Ich habe gesehen, dass in unstable auch recht aktuelle XBMC pakete liegen und die mal installiert. Die waren wohl von Anfang April.

Nun eigentlich mehrere Fragen:

- nutzt Ihr XBMC und woher? -- ist das aus unstable empfehlenswert?
- Nutzt Ihr das in Verbindung mit VDR?

Ich hatte bisher bewusst ein Kubuntu LTS am Rechner, da ich hier bei weniger Änderungen auch nicht ständig der ganzen Familie irgendwas erklären musste.

Bin noch uneins mit mir, ob das nun eine gute Idee ist.....

Danke && Gruß.