seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/08/07, 20:51:32


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Alles Gute zum Start.  (Read 5181 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 187
Alles Gute zum Start.
« on: 2010/09/11, 21:32:35 »
hallo alle und insb. devil und die anderen mods

Ich wünsche dem neuen Forum einen guten Start und hoffe, dass die Querelen der Vergangenheit bald vergessen sind.

Gruß
oduffo

Offline vibora

  • User
  • Posts: 27
Alles Gute zum Start.
« Reply #1 on: 2010/09/11, 21:33:39 »
Willkommen oduffo
Wir werden unser bestes geben.

Greetings
vibora
Sir! We are surrounded! - Excellent! We can attack in any direction!
Light travels faster then sound, which is why some people appear bright, until you hear them speak

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Alles Gute zum Start.
« Reply #2 on: 2010/09/11, 21:35:15 »
welcome oduffo,

damit wir unbeschwert supporten können, gilt es von allen Seiten die Regeln zu beachten!

Ansonsten wünschen wir uns allen Spass an der neuen $disto. :-)
naja...

RoEn

Offline DonKult

  • User
  • Posts: 278
    • http://donkult.wordpress.com
Re: Alles Gute zum Start.
« Reply #3 on: 2010/09/11, 23:13:17 »
Quote from: "RoEn"
Ansonsten wünschen wir uns allen Spass an der neuen $disto. :-)

Jetzt können wir es glaub ich aussprechen, vor allem da wir im "Freie Rede" Forum sind…

… aptosid ich will eine Iso von dir! :P
MfG. DonKult
\"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.\" ~ unbekannter Autor

Offline WilhelmHH

  • User
  • Posts: 35
Re: Alles Gute zum Start.
« Reply #4 on: 2010/09/12, 02:16:13 »
Quote from: "oduffo"

Ich wünsche dem neuen Forum einen guten Start


:!:

Quote from: "oduffo"

, dass die Querelen der Vergangenheit bald vergessen sind.


Nein.
Als abschreckendes Beispiel und für vorsichtigeres Agieren in der Zukunft sollte es nicht völlig der Vergessenheit anheim fallen.

Offline rolo48

  • User
  • Posts: 58
Re: Alles Gute zum Start.
« Reply #5 on: 2010/09/12, 05:16:56 »
Neues Spiel, neues Glück

Versuchen wir das Ganze noch einmal unter anderen Vorzeichen.

Wünsche euch alles Gute zum Start in eine neue Zukunft

rolo48
rolo48

Offline s.Oliver

  • User
  • Posts: 6
Alles Gute zum Start.
« Reply #6 on: 2010/09/12, 09:10:04 »
Alles Gute auch von mir.

Offline hschn

  • User
  • Posts: 96
Alles Gute zum Start.
« Reply #7 on: 2010/09/12, 10:44:43 »
Hallo,
ich hab ja schon alles Gute gewünscht.
Als Anmerkung gebe ich nur zu Bedenken, dass wie überall das Paretoprinzip gilt (die 80/20er Regel).
Von daher denke ich, dass bestimmt nicht alles Eitel Sonnenschein wird. Aber die Forenregeln, so wie ich sie bis jetzt wahrgenommen habe, sind ein guter Ansatz, Auswüchse zu vermeiden.

Viele Grüße
hschn
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut (Karl Valentin)

Offline bluelupo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.066
    • BluelupoMe
Alles Gute zum Start.
« Reply #8 on: 2010/09/13, 12:30:19 »
Hallo devil,
alles wie gewohnt eingerichtet hier Forum - Danke für die Arbeit und alles Gute für den weiteren hoffentlich reibungsloseren Verlauf hier.

Grüße
bluelupo

Offline leandersukov

  • User
  • Posts: 13
    • http://leander-sukov.de
Alles Gute zum Start.
« Reply #9 on: 2010/09/13, 13:19:24 »
Seit es Sidux gab, lief Sidux bei uns auf 4 Rechner im täglichen Desktop-Einsatz. Fast immer problemlos und die paar Probs die es in der Zeit gab, waren halt Debian geschuldet. Und natürlich bleiben wir auch jetzt den Leuten treu, welche die Distri gebacken haben. Ob Sidux oder aptosid ... auf die Leute dahinter kommt es an.

Offline BlueAptosid

  • User
  • Posts: 14
Alles Gute zum Start.
« Reply #10 on: 2010/09/14, 01:07:03 »
Bin auch umgezogen. Auf eine weitere gute Zeit unter einem neuen Namen.

Viel Grüße an alle, Jürgen :-)
Linux kernel 3.16-2.towo.2-siduction-amd64 ,
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz,
1xLG-M2262D 1920x1080, HP OfficeJet Pro8500,

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.429
Alles Gute zum Start.
« Reply #11 on: 2010/09/14, 01:21:51 »
nettes avatar.gif :)

greetz
devil

Offline BlueAptosid

  • User
  • Posts: 14
Alles Gute zum Start.
« Reply #12 on: 2010/09/14, 01:40:19 »
Hatte ich unter sidux als BlueOrangeLive :_)

Mit Gimp sidux-Hot&Spicy-Bild auf 150x169 pixel bringen, dann Filter/Animation/DrehenderGlobus/Einzelbiler=28,Tranzparenter Hintergrund=ja, Farben=0,Mit Kopie Arbeiten=ja,OK, dann das das erzeute Bild Exportieren,Als Animirtes Gif Abspeichern. Ist dann 77x86 pixel und ca 54 Kb groß.
Linux kernel 3.16-2.towo.2-siduction-amd64 ,
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz,
1xLG-M2262D 1920x1080, HP OfficeJet Pro8500,

Offline AnJo

  • User
  • Posts: 33
Alles Gute zum Start.
« Reply #13 on: 2010/09/14, 08:54:14 »
Auch von mir im deutschen Forum nochmal Alles Gute !.

Freue mich riesig das es weiter geht :D

Weiß allerdings immer noch nicht wofür aptosid steht bzw.
wie es ausgesprochen wird.  ap..to.. sid ?

Gruß
AnJo

ralv

  • Guest
Alles Gute zum Start.
« Reply #14 on: 2010/09/14, 09:07:05 »
@AnJo: schau mal hier, im handbuch ;) in den ersten zeilen stehts...

Code: [Select]
http://manual.aptosid.com/de/welcome-de.htm

 :wink:

rainer