seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/08/07, 12:04:35


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: *Kein* Problem mit Intel 855GM Grafik  (Read 2667 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline thma

  • Newbie
  • Posts: 2
*Kein* Problem mit Intel 855GM Grafik
« on: 2010/09/15, 16:23:12 »
Hallo zusammen!

Da wollte ich mein erstes Posting im neuen Forum gleich nutzbringend mit einen ordendlichen Bug-Report verbinden und nun das...

Ich hatte alles so schön vorbereitet: Kein Mauspfeil nach dem Übergang auf aptosid! Der Fehler war gut reproduzierbar, jedenfalls bei mir. Ich habe die nötigen Infos zur Hardware und den relevanten Softwareversionen zusammengestellt und auch die betreffenden Log-Files abgesucht.

Ja, und dann habe ich noch nebenbei ein dist-upgrade auf dem alten Notebook laufen lassen - und nun ist der Fehler einfach verschwunden!

Es geht schon wieder genau so los wie mit sidux!

Immer wenn ich mal ein Problem habe steht entweder die passende Antwort schon irgendwo im Forum oder es löst sich mit dem nächsten d-u in wohlgefallen auf.

So kann das ja mit einer produktiven Teilnahme meinerseits hier nichts werden. Ich bin da einfach zu langsam...

Macht nur so weiter! (Und ihr werdet mich nie los, egal unter welchem Namen sich diese Distribution tarnt.)

Herzliche Grüße
thma

PS. Ich bin wirklich Froh, dass es in gewohnter Qualität weiter geht. Alles erdenlich gute dazu![/i]

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.429
*Kein* Problem mit Intel 855GM Grafik
« Reply #1 on: 2010/09/15, 17:11:44 »
wir werden versuchen uns zu verschlechtern.
und wenns sein muss, finden wir auch namen, die wirklich alle verscheuchen ;)

greetz
devil

holgerw

  • Guest
Re: *Kein* Problem mit Intel 855GM Grafik
« Reply #2 on: 2010/09/15, 17:47:55 »
Quote from: "devil"
wir werden versuchen uns zu verschlechtern.
und wenns sein muss, finden wir auch namen, die wirklich alle verscheuchen ;)

greetz
devil


Also wenn Eure Distribution mal so heißt http://www.youtube.com/watch?v=i9mqccDdSOc

dann bin ich hier weg  ;-)

Viele Grüße,
  Holger

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Re: *Kein* Problem mit Intel 855GM Grafik
« Reply #3 on: 2010/09/15, 22:07:52 »
hi Holger,

man sollte nie nie sagen. :-D
naja...

RoEn

ralv

  • Guest
*Kein* Problem mit Intel 855GM Grafik
« Reply #4 on: 2010/09/16, 12:41:28 »
wenn die distri dann auch so "lecker" rüberkommt wie sanostol, dann wäre ich sogar bereit, diesen namen zu tolerieren...
das zeug wurde mir damals regelmäßig von meiner mutter verabreicht...ich glaube, ich war ein klein wenig süchtig danach ;)

gruss

rainer

Offline thma

  • Newbie
  • Posts: 2
*Kein* Problem mit Intel 855GM Grafik
« Reply #5 on: 2010/09/16, 12:41:57 »
Quote
wir werden versuchen uns zu verschlechtern.


Das ist nicht unbedingt nötig, wirklich nicht.

Quote
Also wenn Eure Distribution mal so heißt http://www.youtube.com/watch?v=i9mqccDdSOc

dann bin ich hier weg


DAS könnte allerdings ein Grenzfall sein... :)

Grüße
thma