[gelöst]lxqt-icons

Started by unklarer, 2016/01/11, 20:05:25

Previous topic - Next topic

unklarer

Hi,

mir fehlen im Lxqt-Konfigurationszentrum und im PCManFM die Icons, teilweise auch in den Menüs.
Weiß jemand Rat.
Das System ist mit heute aktuell.
inxi -S
System:    Host: lxqt Kernel: 4.3.3-towo.1-siduction-amd64 x86_64 (64 bit)
           Desktop: LXQt
           Distro: siduction 14.1.0 Paint It Black - lxqt - (201405081704)

melmarker

Versuchs mal mit Kontrollzentrum/Erscheinungsbild und klick auf Oxygen - wenn das nicht angezeigt wird, installier Oxygen.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

pit

Moin! Ich kann den Fehler bestätigen. @melmarkers Lösungsvorschlag passt.
Vielleicht hier vermerken?

melmarker

... siduction 14.1.0 Paint It Black  ...

erm, nö 8) - aber ganz ehrlich, die Basiskonfiguration sollte eigentlich alles richtig™ mitbringen. Was dann verfuckelt in der Userconfig drinsteht, da kann keine Paketierung legal was gegen machen - und wir wollen wirklich keine Sachen in die Postinst reinhauen, die dann in den userconfigs rumwirbelt - dat gibt nur Ärger.

Also könnte rein selektiv auch ein Löschen der $HOME/.config/$lxqtfoo wirken - wen LXQt nicht läuft.

PS: Beim Upgrade von einer älteren Version von LXQt auf die aktuelle können solche Probleme auch auftreten, ich muss unseren Jungens noch mal ins Gewissen reden, dass die Konfigurationen bitte von Version zu Version konsistent und/oder migrierbar gehalten werden :)
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

unklarer

Quote from: melmarkerAlso könnte rein selektiv auch ein Löschen der $HOME/.config/$lxqtfoo wirken - wen LXQt nicht läuft.
Vielen Dank! Das war's.  ;)