seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/05/31, 01:00:00


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: "Abmelden" wird zu Stand-By  (Read 1020 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline buhtz

  • User
  • Posts: 42
"Abmelden" wird zu Stand-By
« on: 2016/05/30, 21:01:31 »
Bin nicht sicher, aber mir war so, als ob dies vor einer Woche noch anders war.

Habe hier ein Samsung N220 netbook mit Siduction paintitblack (letztes d-u vor ca 1 bis 2 Wochen) und LXQt.

Das "Abmelden" unter LXQt führt zu einem Suspend-to-ram (erkennbar am pulsierenden LED meines Gerätes). Für mich ist "Abmelden" aber eigentlich ein "LogOut". Ich würde also erwarten wieder den sddm Bildschirm zu sehen.

Hab ich (mal wieder) was falsch verstanden?