seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/12/10, 22:22:36


Help

Poll

Welche artwork gefiel am besten?  - Teil I

chaos
3 (12%)
tartaros
1 (4%)
gaia
6 (24%)
eros
1 (4%)
nyx
4 (16%)
erebos
1 (4%)
ourea
1 (4%)
pontos
3 (12%)
ouranos
1 (4%)
aether
4 (16%)

Total Members Voted: 24

Voting closed: 2011/02/20, 22:10:49

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Welche artwork gefiel am besten? - Teil I  (Read 3578 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Welche artwork gefiel am besten? - Teil I
« on: 2011/02/20, 22:10:49 »
Im Verlaufe der Zeit wurde für die jeweiligen Releases die verschiedlichste artwork geschaffen. ===> http://wiki.aptosid.de/index.php/artwork .

Grund mal ein Resümee zu ziehen und eine Abstimmung starten. :-)

Leider wegen der Poll-Einschränkungen in 2 Teilen! http://forum.siduction.org/index.php?topic=641
« Last Edit: 2013/11/10, 00:02:13 by melmarker »
naja...

RoEn

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 863
    • spacepenguin.de
Welche artwork gefiel am besten? - Teil I
« Reply #1 on: 2011/02/21, 06:07:58 »
Also mir gefiel die Gaia-Dame sehr. Der ouranos Swirl gefiel mir auch ganz gut. Aber an und für sich gefallen mir die rot-schwarzen Designs wie z.B. der Login-Hintergrund von Aethir, die apate-Stadt, insb. aber Hypnos mit dem Schatten - weil die Farben für mich irgendwie die Distro-Identität sind. Ourea und Pontos waren mir viel zu unruhig und Keres zu grau, blutig, scary, punkig.

Was mich bei den neueren Designs nur schwer stört, ist die klobige Schrift rechts unten auf den Wallpapern. In der Mitte des Bildes würd ich mir das ja gefallen lassen, oder unauffällig übergeblendet integriert - aber so empfinde ich es immer als "im Weg".

Achso - gestimmt habe ich für Hypnos... Nicht nur das Wallpaper-Design, auch den Ksplash mit den Buchstaben als Icons fand ich toll. Obwohl ich auch die Mini-Skorpione im Splash von apate sehr witzig finde! Das apate-Wallpaper hat auch was, aber als Dauerwallpaper zu rot irgendwie.

Ich will wieder einen Grub im Distro-Design...
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

Offline bastel

  • User
  • Posts: 180
Welche artwork gefiel am besten? - Teil I
« Reply #2 on: 2011/11/15, 12:45:03 »
Ich finde ja Wallpaper von "aether" absolut spitze sieht so edel aus.
wie kann man denn die einzelnen artworks verändern ?

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.809
Welche artwork gefiel am besten? - Teil I
« Reply #3 on: 2011/11/15, 12:53:00 »
Datum ?!
Hier eine Umfrage zu aptosid machen, wirklich?
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.377
Welche artwork gefiel am besten? - Teil I
« Reply #4 on: 2011/11/15, 13:18:00 »
Die Umfrage ist alt, hätte bastel die nicht ausgegraben, hätte keiner mehr daran gedacht. Nu lass sie wieder schlafen. Das heutige artwork von aptosid ist so schlecht, da will man eh nicht drüber abstimmen.

greetz
devil

Offline hsp

  • User
  • Posts: 508
Welche artwork gefiel am besten? - Teil I
« Reply #5 on: 2011/11/15, 15:22:23 »
Dann mach den Fred doch dicht, fertig.

...

Offline dieres

  • User
  • Posts: 732
Welche artwork gefiel am besten? - Teil I
« Reply #6 on: 2011/11/15, 19:52:33 »
sowas brauchen wir doch wohl nicht, das machen eher andere. Und mehr kommt von mir jetzt nicht mehr hierzu.