seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/02/25, 15:51:33


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Neues Motherboard  (Read 812 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline lacki

  • User
  • Posts: 12
Neues Motherboard
« on: 2017/05/11, 00:13:11 »
Aloha,


mein motherboard hat sich verabschiedet und so nutze ich gleich mal die Gelegenheit und gönne mir auch einen neuen Prozessor. Bisher lief ein AMD nun wird es ein intel core-i5. Alles andere am Rechner bleibt so.


Wie schaut es jetzt nach dem Einbau der neuen Hauptplatine aus? Muß siduction neu installiert werden oder erkennt der Rechner bzw. der Kernel nach den Bios-Anpassungen, daß sich an der Architektur was geändert hat und paßt automatisch alles an?


Vielen Dank im Voraus, lacki

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.394
Re: Neues Motherboard
« Reply #1 on: 2017/05/11, 01:08:14 »
Der Installation ist das erst mal egal. Du solltest dann intel-microcode installieren. Um die Grafik musst du dich halt ensprechend kümmern.