seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/08/22, 04:50:23


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Hallo und danke für siduction 17.1.0  (Read 725 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline en_passant

  • User
  • Posts: 16
Hallo und danke für siduction 17.1.0
« on: 2017/07/22, 02:14:23 »
Da ich die letzten 5 Jahre, fast nur  Gentoo + Arch benutzt habe und mich Beruflich neu orientiert habe, war ich hier nicht mehr aktiv. Mein Haupt-PC , ist nach fast 7 Jahren ins Nirwana gegangen. Für mich ein guter Moment , wieder mit Debian zu beginnen. Dank der SSD bootet siduction sehr schnell (ein wenig mehr als 10 Sekunden) und macht mir auch sonst sehr viel Freude. Vielen dank an alle, die es ermöglichen,  so eine kleine, feine Distribution, der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.