seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/12/15, 10:52:45


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: /etc/apt/  (Read 1927 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline leandersukov

  • User
  • Posts: 13
    • http://leander-sukov.de
Re: /etc/apt/
« Reply #15 on: 2017/10/05, 16:43:29 »
Die Source für trinity ist original trinity. Die habe ich seit dem Wechsel auf testing und jetzt natürlich nochmal leicht geändert für sid.

Multimedia brauche ich. Das ist soweit auch nicht problematisch.

Offenbar hat ja der Wechsel geklappt. Der Kernel, den ich jetzt verspätet gezogen habe funzt, die debs kommen ja auch, bis auf die extras bei siduction aus den debs von Debian. Keines der benutzten Programme auch nicht der drei "Windows"-Progs die ich unter play-for-linux laufen haben (Papyrus, Acrobat, Elster) zicken rum. Es gab überhaupt nichts zu schrauben. Da habe ich auf den von mir administrierten Servern beim Versionswechsel mehr zu tun. Ich wüsste auch nicht, was jetzt noch den Bach runter gehen sollte, wenn es nicht sowieso wegen eines fehlerhaften Debs Probleme gibt.

Selbst KDE hat keine Probleme gemacht.

Beim Kernel habe ich mir schon gedacht, dass könne in die Hose gehen. Ist es aber nicht. Es war alles total fehlerlos.