seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/05/31, 00:39:57


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: neuer broadcom Wlan proprietary wl.ko und Kanal 13  (Read 1461 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.809
Ich kann mit dem neuesten broadcom wl.ko mich nicht mehr auf Kanal 13 verbinden.

Füher brauchte wl.ko in der wpa_supplicant.conf "wext". Da war keine spezielle regulatory domain möglich. Muss man jetzt statt "wext" den "nl80211" in /etc/wpa_supplicant/supplicant.conf
eintragen, um dann mit

modprobe cfg80211
iw reg set EU

die Kanäle 12 und 13 wieder benutzen zu können?
(Ich weiss, dann muss ich natürlich auch wieder das Paket crda mit den regulatory domain Dateien installieren....)
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing