seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/06/16, 18:34:19


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: heise: "Chrome-69-loggt-Nutzer-automatisch-ein"  (Read 399 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.


Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.336
Re: heise: "Chrome-69-loggt-Nutzer-automatisch-ein"
« Reply #1 on: 2018/09/25, 14:51:05 »
Ist auf Einzelplatzrechnern nicht so tragisch.

Offline bluelupo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.065
    • http://bluelupo.net
Re: heise: "Chrome-69-loggt-Nutzer-automatisch-ein"
« Reply #2 on: 2018/09/25, 17:59:04 »
Wieder ein Grund mehr bei Firefox zu bleiben oder zu wechseln.
Ciao bluelupo
BlueLupo's Wiki - BlueLupo's Blog
BlueLupo bei GooglePlus
Bluelupo bei Diaspora*

Offline axt

  • User
  • Posts: 278
    • axebase.net
Re: heise: "Chrome-69-loggt-Nutzer-automatisch-ein"
« Reply #3 on: 2018/09/25, 22:32:02 »
bluelupo, bloß gut, daß es mit Firefox nie irgendwelche Bevormundungs- und Sicherheitsprobleme gibt.

Im übrigen ist hier von Chrome die Rede, nicht von Chromium.

Offline melmarker

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.638
    • g-com.eu
Re: heise: "Chrome-69-loggt-Nutzer-automatisch-ein"
« Reply #4 on: 2018/09/25, 23:23:36 »
<sarcasm>Da nehmen sich alle nix - ausser vielleicht, dass Firefox natürlich nur ein besseres Internet für alle im Sinn hat und niemand nich in der Entwicklung auch nur im Entferntesten an Profit und das Füllen der eigenen Taschen denkt.</sarcasm>

EDIT:  Uppsi, da hatte ich doch glatt die Sarkasmustags vergessen - nicht, dass man mich noch als unzurechnungsfähig abtut 8)
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Re: heise: "Chrome-69-loggt-Nutzer-automatisch-ein"
« Reply #5 on: 2018/09/26, 07:54:28 »
Zusätzlich hab ich auf Twitter gerade noch gelesen, dass in Chrome zukünftig auch die Google Cookies und entsprechendes local storage nicht mehr gelöscht werden können. Den Link reiche ich noch nach, falls er mir nochmal vor die Füße fällt.

Und ja, das Problem könnte man sicherlich auch anders lösen. Ist wohl alles (wie immer) 'ne Komfortfrage.
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D