seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/10/21, 07:44:31


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Displaycal, argyll, slic3r nach update kaputt  (Read 100 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline knorki

  • User
  • Posts: 9
Displaycal, argyll, slic3r nach update kaputt
« on: 2019/10/06, 16:30:41 »
Hi,
displaycal und   argyll geht nicht mehr, möglicherweise wegen python 2.7.
Slic3r ist beim heutigen update durch das perl-update auf 5.30 rausgeflogen.
Vieleicht wirds demnächst ja wieder.
Gruß
Knorki 

Offline axt

  • User
  • Posts: 322
    • axebase.net
Re: Displaycal, argyll, slic3r nach update kaputt
« Reply #1 on: 2019/10/07, 08:55:39 »
Quote from: knorki
durch das perl-update auf 5.30

Es ist gewarnt worden, das eben noch nicht durchzuführen, weil mittendrin mit der Transition. Und selbst ohne extra Warnung, wenn da mehrere zig Pakete deinstalliert werden sollen, bricht man ab und checkt das zumindest erstmal. Aktualisieren kann man davon nicht abhängige Pakete trotzdem (kein "apt full-upgrade", in dieser Zeit nur ein "apt upgrade" oder perl vorerst auf hold setzen - aber dafür ist's bei Dir jetzt zu spät).