seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/02/29, 14:56:14


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: apfs filesystem  (Read 315 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dieres

  • User
  • Posts: 732
apfs filesystem
« on: 2019/11/16, 20:49:48 »
moin,
seit catalina braucht meine externe Thunderbolt SSD fürs clonen mit CCC das apfs filesystem. würde dies Teil auch gern unter Linux verwenden. Das händische compilieren von apfs-fuse hat ja auch schon geklappt, und es funktioniert. im Repo gibt es nun ja schon die apfs-utils. Die helfen mir bisher aber nicht weiter. Wäre schön wenn es wie bei anderen externen devices automatisch gemounted würde. Bisher muss ich das per Hand erledigen.
Hat das schon jemand gelöst?