seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/08/07, 21:21:35


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Problem Docker - NFS  (Read 153 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hsp

  • User
  • Posts: 520
Problem Docker - NFS
« on: 2020/07/13, 12:44:01 »
Ich habe hier einige Dockerimages am laufen und ein Problem. Wenn ich von einer Remotekiste (LAN) auf dem Host auf dem Docker rennt ein NFS-Share mounten will freezt manchmal der Dockerhost komplett. Nur noch Hardreset hilft dann noch. Es findet sich auch absolut nichts in den Logs das etwas verraten könnte was da los ist. Das ist auch nicht reproduzierbar, meistens klappt der mount problemlos bis halt wieder dieses eine mal auftaucht und freeze. Schon gegoogelt wie verrückt, ich weiß da nicht weiter. Vielleicht hat ja von euch jemand 'ne Idee? Ich hoffe ich habe Recht das es mit NFS zusammenhängt und die Ursache woanders liegt.

Danke...
 

Offline hsp

  • User
  • Posts: 520
Re: Problem Docker - NFS
« Reply #1 on: 2020/07/13, 19:10:41 »
Ich habe vergessen zu erwähnen das alles bestens funktioniert wenn man Docker 'ausknipst'. Daher sehe ich das Problem im Zusammenhang mit Docker.
...

Offline hsp

  • User
  • Posts: 520
Re: Problem Docker - NFS
« Reply #2 on: 2020/07/23, 12:57:38 »
Tja, das weiß wohl niemand was wie ich das sehe.
...