seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/08/12, 15:22:15


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Handy mit PC verbinden  (Read 4632 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Handy mit PC verbinden
« on: 2011/05/21, 08:23:11 »
Bitte, wer die entsprechende Hw besitzt, den Wiki-Artikel  Handy mit PC verbinden überprüfen.
naja...

RoEn

Offline DonKult

  • User
  • Posts: 278
    • http://donkult.wordpress.com
Handy mit PC verbinden
« Reply #1 on: 2011/05/21, 16:44:06 »
Gilt das nur für dieses Handy? Finde den Artikelnamen etwas generisch ansonsten…

Mein Freerunner bildet über einen USB Anschluss eine Netzwerkschnittstelle, sodass ich ein Mini-LAN habe… http://wiki.openmoko.org/wiki/USB_Networking
Jetzt ist der Freerunner ja ein bisschen anders als die andern, aber eigentlich ist das so jar ganz clever, da werden da doch auch andere drauf gekommen sein…
MfG. DonKult
\"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.\" ~ unbekannter Autor

Offline arwa

  • User
  • Posts: 89
RE: Handy mit PC verbinden
« Reply #2 on: 2011/08/30, 10:42:53 »
Bei mir gibt es gar kein Paket "kmobiletools" und auch kein "moto4lin" wie auf der Seite zu installieren empfohlen.

Gruß,
arwa