KDE Plasma Repo installieren ?

Started by HerrRossi, 2024/11/18, 17:06:06

Previous topic - Next topic

HerrRossi

Hallo,
ich habe Siduction Linux mit KDE Plasma installiert und mag die Distro auch wirklich sehr !
Was mich interessieren würde, ob man das Repo für die neuesten KDE-Plasma Errungenschaften einfügen kann, und wenn ja, ob dies sinnvoll ist, oder das System Instabil werden könnte...?

edlin

Das Thema dürfte sich in Kürze selbst erledigen. Es macht also keinen wirklichen Sinn, experimental zu installieren.
https://forum.siduction.org/index.php?topic=9511.msg75650#msg75650

edlin
,,Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance."

Winston Churchill

HerrRossi

@Edlin: Ah okay - alles klar ! 🙂👍