seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/12/01, 06:31:45


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: [gelöst] KDE 4.6.3 Lokalisierung  (Read 1767 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
[gelöst] KDE 4.6.3 Lokalisierung
« on: 2011/05/27, 07:24:17 »
Hi,
das Update auf kde 4.6.3 läuft eigenlich bestens und reibungslos. Allerdings gibt es noch die eine oder andere Einschränkung. Bei mir hat er die folgenden Pakete entfernt:

erledigt (* kde-l10n-de)
* kdevelop
* kdevelop-php

Kdevelop fand ich erst mal nicht weiter tragisch, für den einen oder anderen dürfte es aber nicht so schön sein, wnn der Desktop auf einmal in sauberem Englisch erscheint. In diesem Fall Füsse stillhalten und abwarten, bis wirklich alles benötigte durch incoming durch ist.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline bluelupo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.066
    • BluelupoMe
KDE 4.6.3 Lokalisierung Und kdevelop
« Reply #1 on: 2011/05/27, 21:12:09 »
@agaida: Thread geteilt und nach "Freie Rede" verschoben. Neuer Titel "KDE Update".

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
KDE 4.6.3 Lokalisierung Und kdevelop
« Reply #2 on: 2011/05/27, 21:15:52 »
Bedankt sich ;) Thema durch, kde-l10n-de ist aufgeschlagen und installierbar.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen