seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/02/25, 01:55:34


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: aptosid release  (Read 12640 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
aptosid release
« on: 2012/01/01, 02:52:26 »
Still, unauffällig und noch im alten Jahr macht das aptosid-Team auf ein neues Release aufmerksam:

http://aptosidusers.de/index.php?module=news&func=display&sid=44

http://aptosid.com/index.php?module=news&func=display&sid=35
naja...

RoEn

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.394
aptosid release
« Reply #1 on: 2012/01/01, 02:58:31 »
Quote

Still, unauffällig...

Warum? Keine Highlights? ;)
Quote

und noch im alten Jahr...

die Timestamps der Dateien sprechen eher von 2012.
immerhin die Release Note ist grad noch so von 2011 :)

greetz
devil

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
aptosid release
« Reply #2 on: 2012/01/01, 03:01:24 »
Wer lesen kann, ist stets im Vorteil! ;-) .. und auch die Timestamps der Files wollen richtig gelesen werden...

und wozu Brimborium...Qualität ist das A und O.
naja...

RoEn

Offline coruja

  • User
  • Posts: 74
RE: aptosid release
« Reply #3 on: 2012/01/01, 03:12:50 »
Mit welchen Folterwerkzeugen musste denn slam bearbeitet werden, damit ein Release für eure User Sinn macht? ;)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
RE: aptosid release
« Reply #4 on: 2012/01/01, 03:29:15 »
Trotzdem Glückwunsch. Ich bewundere die Effizienz, mit der das bei aptosid vorbereitet wurde. Kaum Commits, Verzicht auf eine RC-Phase. Dazu gehört schon Mut und Vertrauen in die eigene Leistung.


Oder reine Verzweiflung.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 948
aptosid release
« Reply #5 on: 2012/01/01, 03:52:07 »
Tja, bin ich auch gerade drüber gestolpert als ich bei aptosidusers.de den siduction-Release kundtat (immerhin mit fast nem Tag Verspätung) und Don Kult mich komisch von der Seite diesbezüglich anquatschte/anschrieb.
Erst kuzre Zeit später konnte ich nachvollziehen was er gemeint hatte.

Allerdings waren weder auf aptosidusers.de noch auf aptosid.com Jubelgesänge zu vernehmen. Offensichtlich wollte man das dort geheimhalten.
Wie auch immer, ganz schön mutig so ganz ohne PreRelease.

Vielleicht sollten wir alle slam massiv gratulieren :P  :evil:

Einmal zu dem "Kind" das er nicht wollte aber durch sein Verhalten doch sehr massgeblich zu seiner Entstehung beigetragen hat (Hallo Pappilein  :P  8)  :evil: )

und zu dem Kind mit dem man eigentlich schon fast gar nicht mehr gerechnet hat :P
Er sollte damit eigentlich fürs Erste mit Vater-/Mutterfreuden ausgelastet sein !! :P  8)

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Mistgabelschwinger?
« Reply #6 on: 2012/01/01, 03:59:41 »
Warum schwingt Ihr auf Euren Gabeln eigentlich nur Mist? ...tztztz

Legen wir es mal nur der Jahreswende und der fortgeschrittenen Tageszeit zu Lasten!!!

Trotz alle dem, a Happy New Year!
naja...

RoEn

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 948
aptosid release
« Reply #7 on: 2012/01/01, 04:14:15 »
@RoEn:
Gut erkannt !!
Ich schäme mich, aber ich konnte/kann mich nicht zurückhalten :shock:

Trotzdem, gleichfalls alles Gute fürs neue Jahr !!

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
aptosid release
« Reply #8 on: 2012/01/01, 09:26:33 »
Gratulation zum aptosid-Release ...
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline ralfi

  • User
  • Posts: 383
aptosid release
« Reply #9 on: 2012/01/01, 10:45:52 »
Mein Gott, gehts nicht auch eine Oktave tiefer ...
Empfehle mal Beruhigungstee.

Obwohl ich offen zugeben muss, dass ich slam auch nicht gerade in die Reihe derjenigen Leute einordnen würde, mit denen ich intensiven Kontakt pflegen möchte.

Allen alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit !
Gruss, ralfi

Niveau sieht von unten oft wie Arroganz aus ...

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
aptosid release
« Reply #10 on: 2012/01/01, 11:20:06 »
Recht hast Du, ich kann das auch alles nicht so einschätzen. Vor allem was zu einem Release dazugehört. Ich bin ja eigentlich nur Bob, der Hausmeister :twisted:
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline michaaa62

  • User
  • Posts: 293
aptosid release
« Reply #11 on: 2012/01/01, 11:49:18 »
Quote from: "ralfi"
Mein Gott, gehts nicht auch eine Oktave tiefer ...
Empfehle mal Beruhigungstee.

Obwohl ich offen zugeben muss, dass ich slam auch nicht gerade in die Reihe derjenigen Leute einordnen würde, mit denen ich intensiven Kontakt pflegen möchte.

Allen alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit !

Das hast du aber schön gesagt. Auch dir nur das Beste im Jahre 2012!

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 948
aptosid release
« Reply #12 on: 2012/01/01, 13:16:40 »
OK,OK, war von mir dann doch etwas überzogen!


Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.128
aptosid release
« Reply #13 on: 2012/01/01, 15:37:04 »
Hi RoEn,

ich fände es entspannend, wenn alle debian / sid distris (aptosid, semplice, siduction, ???) ihre releases in den jeweils anderen foren ankündigen würden - so wie du das hier getan hast!

Dass und warum man bei aptosid ohne vorherigen RC released ist aus meiner sicht nicht unverständlich - ist aber auch ein ganz anderes thema.
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
aptosid release
« Reply #14 on: 2012/01/01, 15:48:19 »
"nicht unverständlich"? Hast Du das auch so gemeint, wie Du es geschrieben hast?
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D