Augsburger Linux-Infotag 2012

Started by bluelupo, 2012/01/03, 09:21:14

Previous topic - Next topic

bluelupo

Hi zusammen,
am Samstag den, 24. März 2012 findet in Augsburg der alljährliche Linux-Infotag statt. Wenn gewünscht vom Team, würde ich mich dort um einen Stand kümmern.

Freiwillige für den siduction Stand sind natürlich auch wünschenswert und nötig um das ganze auf die Beine zu stellen :-)

Infos hier: http://www.luga.de/Aktionen/LIT-2012/CfP

antitainer

ich muss mal schauen ob ich da frei hab (der Dienstplan wird erst Mitte Februar fertig). Ich behalts im Kopf und meld mich nochmal wenn ich mehr weis :)

Grüße
Marco

devil

Wenn gewünscht vom Team, würde ich mich dort um einen Stand kümmern.
Wir würden und freuen :)

greetz
devil

bluelupo

Hi devil,
okay, dann werde ich einen Stand beantragen in Augsburg.

bluelupo

Hi zusammen,
Bewerbung für einen Stand am Augsburger Linux Infotag ist heute raus.

P.S.: Übrigens, ich suche noch ein paar Helfer für den Stand!!

harley-peter

Hi bluelupo,

ich bin zwar nicht der große Spezialist aber wenn du noch einen Helfer gebrauchen kannst bin ich gerne dabei.

Gruß
Peter

bluelupo

Hi Peter,
ich melde mich per PM bei dir.

rolandx1

ich überleg noch, können ja nochmal schreiben :)

vindeliker

Servus,
falls noch Bedarf besteht, darfst du gerne auch bei mir anklopfen. Spezialist bin ich aber auch keiner.

Gruß
Roland

bluelupo

Hi rolandx1,
Hi vindeliker,
wenn ihr Lust und Laune habt mit zu helfen schreibt mir eine PM um die eMail-Adressen auszutauschen und die Details zu besprechen.

Spike_DE

Servus,

super, dass dieses Jahr wieder einige mit dabei sind! Alleine war das 2011 ein wenig einsam...

Es gibt eine 30% Chance, dass ich an dem Wochenende in Norddeutschland bin, aber immerhin zu 70% bin ich dabei!

Ggf. könnte ich die Messewand wieder besorgen, hat super Eindruck gemacht und sah echt professionell aus!

Werde das bei Bedarf gerne mal anfragen.
--
Spike_DE

type cat /vmlinuz > /dev/audio to hear the voice of god.

bluelupo

Servus Lars,
aber wir wollen am Augsburger Linux-Infotag keine Schleichwerbung für aptosid machen ;-)

Da müssten wir dann das ganze aptosid Messe-Equipment durch siduction Messe-Equipment ersetzen. Frag doch mal bei devil nach ob sich etwas organisieren lässt.

devil

Ich werde vor dem CLT (17/18.3) eine 2x1 m Plane und ein Rollup produzieren lassen. Die Sachen sind grade in der Entwurfsphase.
Das könnte ich am 19.3 verschicken, oder, falls Bluelupo am CLT ist und bis zum Ende bleibt, kann er es mitnehmen.

greetz
devil

Spike_DE

Die Beschriftung habe ich natürlich nicht vor gehabt, wieder zu verwenden (die hat die Demontage eh nicht überlebt...)
Aber wir sollten genauso zu Aptosid als Basis stehen, wie wir ja auch zu Debian stehen,oder? Ich hab nie was von diesen Kriegen gehalten und komme bisher mit allen gut aus. Von Kano bis Devil :)

Die Plane wird für die Messewand evtl. zu schwer sein! Schick mir doch das Layout, dann lasse ich das auf Papier für die Messewand drucken.
@devil: bitte Info, was die Plane wiegt sobald Du sie mal gesehen/gewogen hast.

Ausserdem würd ich ordentliche Magnetnamensschilder zur Verfügung stellen können, die ich mit dem selben Layout und den entsprechenden Namen versehen kann.

Dazu bräuchte ich 1-2 Tage vorher die Nick- und Realnames der Standbegleiter.

Was fehlt sonst noch?

@devil:
Ist die Messekiste eigentlich wieder da?
Gibt es irgendwelche siduction-merchandising-Sachen?
--
Spike_DE

type cat /vmlinuz > /dev/audio to hear the voice of god.

devil

Die Messekisten sind beim Verein verblieben, also futsch.
Die Plane wiegt geschätzte 2 kg und wird oben 5 Ösen haben, die das Gewicht verteilen. Merchandise wird es eventuell erst zum LT Berlin geben, uns fehlt noch das Geld zur Vorfinanzierung.

greetz
devil