seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/12/06, 21:24:42


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: phpmyadmin und php5-mysql werden entfernt  (Read 6644 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline harley-peter

  • User
  • Posts: 798
phpmyadmin und php5-mysql werden entfernt
« Reply #15 on: 2012/02/26, 20:32:06 »
agaida,

vielen Dank für deine tolle Unterstützung.

phpmyadmin ist halt eine bequeme Sache für jemanden der nur ab und zu mal in die Datenbanken rein muss oder mal eine exportieren muss. Prinzipiell bin auch eher einer derjenigen der bei Dingen mit denen man häufig umgehen muss lieber ein paar Befehle lernt als wild mit der Maus herum zu klicken aber wenn ich durch den nur gelegentlichen Gebrauch jedes Mal die Befehle von Neuem nachschlagen muss benutze ich als fauler Hund dann doch lieber mal ein Klicki-Tool. ;-)

Offline Saint

  • User
  • Posts: 41
    • http://de.windows7sins.org/
phpmyadmin und php5-mysql werden entfernt
« Reply #16 on: 2012/04/09, 16:53:50 »
Einen Dank an den Übersetzer von der PHP Version 5.3.10.
Probleme mit EXT4 und Korrupten Backups können einen schon die Arbeit erheblich erschweren.
Blacklist: Oracle - Adobe - Google