Desktop-Foto

Started by reddark, 2010/09/12, 11:37:43

Previous topic - Next topic

Mister00X

#255
Quote from: unklarer on 2021/12/18, 10:53:21
@Mister00X, das sieht gut aus.   :) Sind das zwei Arbeitsflächen oder zwei Bildschirme?

Das sind zwei Bildschirme.

Also um genau zu sein kann spectacle beide Bildschirme zu einem Bild zusammen fügen, so dass es dann wie ein nahtloser Übergang aussieht. Man kann an der Position der vertikalen Kontrollleiste erahnen, wo der eine Bildschirm aufhört und der andere anfängt.

Quote from: edlin on 2021/12/18, 12:24:59
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Er meinte, dass man Conky nicht einfach aus mehreren Plasma Widgets nachbauen könne, da sich diese nicht nahtlos aneinander reihen lassen.

Genau so hab ich das gemeint :)
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden

unklarer

^und, ich meinte, dass man die Werte dieser 5 Plasma-Widget's selbstverständlich, mit oder ohne Naht, in Conky(s) darstellen kann.   :D

unklarer


samoht

ich verstehe nicht, was dieses Posting im Abschnitt Art und Design verloren hat?

unklarer

Damit du dir diesen Desktop ein letztes Mal anschauen kannst...   ;D
...weil es der Plasma-Desktop ist, der dem Plasma-Desktop von archlinux noch am Nächsten kommt/kam   ;)
... und, weil es einfach Scheiße ist.   :(

samoht

Quote... und, weil es einfach Scheiße ist.

Meine volle Zustimmung.
Greetngs,
Tom

unklarer

Lange nichts gezeigt hier.   :D
Nachdem ich mir mein plasma mit den Repo's von Preining wegen Unaufmerksamkeit bei der Installation von @sleekmason's Lilidog gekillt hatte, habe ich mich meinem geliebten 'paint-it-black' zugewandt. Das sind die 4 Arbeitsflächen heute(natürlich alle mit conky   ;)  ):

     


unklarer

Quote from: ForumAchtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

;D  ;D



rueX


unklarer


vinzv

Na gut, dann werfe ich auch mal meinen aktuellen Desktop mit rein:

[attachment id=0 width=250 msg=69579]  [attachment id=1 width=250 msg=69579] [attachment id=2 width=250 msg=69579]

unklarer

Eine kleine, feine Distribution nakedeb, die ich sehr gern zur Entspannung und zum spielen benutze. Fenstermanager ist fluxbox / i3wm.



https://nakedeb.arpinux.org/index-en.html

unklarer

Neues aus der Küche   8)


unklarer



früher mal, war auch mit Bilder einfügen, alles besser  :-[

unklarer



LXDE, Paint It Black, 15. Mai 2016